Volksbühne Berlin am Rosa-Luxemburg-Platz
 

P14 - Ich-mach-nicht-mehr-mit-Trilogie Teil III: Desertieren

(Johnny F) & die unterste Schublade


Niemand versteht Johnny F. Die einen glauben, er sei ein Idealist, die anderen, er sei nur ein Egoist, aber alle sagen, dass sie ihn eigentlich nicht verstehen. Vielleicht hat er ja auch einfach nichts zu sagen. Vielleicht macht er auch nur gerne Dinge kaputt, weil er gerne Dinge kaputt macht. Vielleicht ist der F. traurig, vielleicht aber auch nicht. Und selbst wenn Johnny ein Utopist ist, dann wird man es nie erfahren.

"(Johnny F.) & Die unterste Schublade" erzählt vom Ungehorsam des Johnny F., der wahrscheinlich unverständlich redet, eher nicht etwas will (vielleicht aber doch?), aber auf jeden Fall untergeht.

Mit: Frida Grubba, Julia Iffländer, Nora Hickler, Friederike Hirz, Franziska Knaus, Anna Koch, Rose Lohmann, Henriette Nagel, Filipe Pirl, Marcel Schön, Eduard Schreiber, Fanny Wehner

P14-Leitung: Vanessa Unzalu Troya

  


Regie: Bonn Park

--
Eine Produktion der Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz Berlin im Rahmen der Theaterpartnerschaft mit dem Teatro Stabile di Torino "Fatzer geht über die Alpen", gefördert im Fonds Wanderlust durch die Kulturstiftung des Bundes.

//